Behandlung von Glukose-Toleranz. Ursachen für Verletzung der Glukose-Toleranz, wie man behandelt und was zu tun ist. Wie wirkt sich dieser Stoff handeln?

Die Manifestation von Verstößen des Kohlenhydratstoffwechsels ist Hyperglykämie, dh eine übermäßige Konzentration der Blutzuckerspiegel. Die Ursache von solchen Störungen kann der Tod von Betazellen der Bauchspeicheldrüse, Insulinresistenz, hormonellen Erkrankungen usw. sein. Der Änderungsgrad kann leicht oder ausgeprägt sein. Wenn Blutzucker sehr hoch ist, diagnostizieren Sie Diabetes mellitus. Für den Fall, dass der Glukosegrad mäßig erhöht wird, werden sie mit "PrediAbet" diagnostiziert.

Das Konzept der Prediaketa

PrediAbet ist die Anfangsstufe des Kohlenhydratstoffwechsels. Ein solcher Staat hat keine fast klinischen Manifestationen. Es kann nur mit Hilfe der Laborforschung offenbart werden. Wenn jedoch die Krankheit rechtzeitig diagnostiziert wird, hat der Patient die Chancen, sich vollständig wiederherzustellen. Im Gegensatz zu den manifesten Diabetes mellitus 1 oder Typ 2, vorhersagbar - meistens reversibel. Wenn Sie der Ernährung einhalten und entlassene Medikamente herstellen, kommen die Blutzuckeranzeiger in der Regel in 3-6 Monaten zurück.

Highlight 2 Arten von Prediaketa:

  • verletzung der Glukose-Toleranz;
  • hyperglykämie auf leerem Magen.

Der erste dieser Staaten ist schwerer. Die Verletzung der Glukose-Toleranz ist in der Regel von Typ-2-Diabetes vorangetrieben. Darüber hinaus kann es mit dem Beginn sekundärer Änderungen des Kohlenhydrataustauschs verbunden sein, beispielsweise auf dem Hintergrund des Empfangs von einigen medikamente oder mit der Entwicklung einer Reihe von Krankheiten.

Symptome einer Verletzung der Glukose-Toleranz

PrediAbet wird am häufigsten von allen Beschwerden begleitet. Gleichzeitig gibt es keine ausgeprägte Hyperglykämie, daher haben Patienten keine charakteristischen Manifestationen von Diabetes - Durst, Trockenheit Trockenheit, schnelles Wasserlassen. Aber auch eine kleine langfristige Erhöhung der Glukose kann das Nervensystem bereits beschädigt werden. Daher kann bei Patienten mit Verletzung der Glukose-Toleranz Anzeichen von peripheren Sensoren und Motorneuropathie sein.

Beschwerden mit diesen Pathologen:

  • schmerz in den Beinen und Füßen;
  • krämpfe in den Wadenmuskeln;
  • schwäche in den Beinen;
  • brennen in den Fußstapfen;
  • gefühl der Erkältung oder Wärme auf den Fußstapfen;
  • taubheit in den Fingern fühlen;
  • verringerung aller Arten der Empfindlichkeit in den Gliedmaßen.

Anzeichen der zentralen Neuropathie mit PrediAbet sind:

  • verringerung der intellektuellen Fähigkeiten;
  • angst;
  • depression;
  • schlafstörungen.

Auch gestörte Toleranz für Glukose können nicht spezifische Symptome herstellen, die durch das Energiedefizit auf der Zellenebene verursacht werden. Patienten werden von Schwäche, Müdigkeit, Apathie gespürt. Es ist schwierig für sie, sich in körperlicher und geistiger Arbeit zu tätigen.

Verstöße gegen Kohlenhydratstoffwechsel werden auch von der Unterdrückung der Immunität begleitet. In dieser Situation identifizieren Patienten oft gleichzeitige infektiöse Prozesse (akut und chronisch). Diese Begleitkrankheiten sind schwer zu behandeln und neigen dazu, sich wiederzuholen. Infektionen sind in der Regel von Harnweg, Haut, Parodontal betroffen.

Verletzte Glukose-Toleranz entwickelt sich am häufigsten im Rahmen des metabolischen Syndroms. Daher können Patienten Beschwerden aufgrund anderer Concomts-Komponenten des Syndroms aufweisen: Hypertonie, Atherosklerose, Ovarialpolycystose, Bauchfettleibigkeit usw.

Labordiagnostik


Um Verstöße gegen Kohlenhydrataustausch zu identifizieren, verwenden Sie Blutzuckeranalysen zu unterschiedlichen Tageszeiten, glykated Hämoglobin und andere Proben. Eines der genauesten Studien ist.

Ein einfacher Bluttest für Zucker ist ein leerer Magen - eine routinemäßige Studie, mit der Sie ausfällig oder eine ausgeprägte Verletzung vermuten können. Normalerweise beträgt diese Figur weniger als 5,5 mm / l (Kapillarblut). Wenn der Pegel höher als 6,1 mm / l ist, werden Zuckerdiabetes vermutet. Wenn das Ergebnis im Bereich von 5,6 bis 6,0 mm / l liegt, gilt der Test zweifelhaft und leitet die klärende Forschung an.

Der Zuckergrad wird tagsüber erheblich gemessen. Das sogenannte glykämische Profil (4 Proben für Zucker pro Tag) werden in Krankenhäusern mit Verdacht auf Diabetes verschrieben. Der Test wird schwanger durchgeführt, Patienten mit Infektionskrankheiten, Herz-Kreislauf-Pathologie usw. Nach dem Essen wächst der Blutzucker natürlich. Normalerweise 2 Stunden nach den Mahlzeiten überschreitet diese Figur 7,8 mm / l nicht. Wenn Glukose eine Marke von 11,1 mm / l erreicht, diagnostiziert mit Diabetes mellitus. Zum zwischenergebnisse. 7,9-11,0 mm / l Das glykämische Profil wird zweifelhaft angesehen.

Das Grad von Glycated Hämoglobin ist einer von genügend häufigen Analysen. Es wird zunehmend verschrieben, um den Zustand des Metabolismus zu klären. GLICATE Hämoglobin reflektieren. durchschnittsniveau Blutzucker in den letzten 3-4 Monaten. Normalerweise beträgt diese Zahl 4-6%. Manchmal kann glykiertes Hämoglobin höher als 6,5% sein. In solchen Fällen wird die Diagnose diagnostiziert. Die dekorierte Toleranz für Glukose und Hyperglykämie auf leerem Magen entspricht dem Indikator innerhalb der Grenzen von mehr als 6%, jedoch weniger als 6,5%.

Die genaueste bei der Diagnose einer gebrochenen Toleranz auf Glukose wird als mündlicher Test mit der Last betrachtet. Diese Studie beinhaltet einen Patienten mit einer süßen Flüssigkeit mit einer Zuckersteuerung auf leerem Magen und nach 1 und / oder 2 Stunden.

Nach den Ergebnissen können installiert werden:

  • diabetes mellitus;
  • gebrochene Glukose-Toleranz;
  • hyperglykämie auf leerem Magen;
  • keine Verstöße gegen Kohlenhydrataustausch (Norm).

Behandlung mit Prediakete.


Verletzte Glukose-Toleranz erfordert notwendigerweise Beobachtung und Behandlung. Alle Patienten mit dieser Diagnose befinden sich in der Risikokugel für Diabetes. Um das Fortschreiten der Pathologie des Metabolismus zu verhindern, werden Änderungen in Lebensstil und Medikamenten benötigt.

Nicht-gute Behandlungsmethoden, gelten:

  • diät;
  • dosierung körperlicher Anstrengung;
  • verringerung des Körpergewichts (in Fettleibigkeit);
  • ablehnung schlechter Gewohnheiten.

Die Ernährung mit Prediakete entspricht dem therapeutischen Tisch 9. In der Ernährung sind allgemeine Kalorien, einfache Kohlenhydrate, Tiere und Gemüsefette begrenzt. Die Diät sollte vielfältig und ausgewogen sein. Das Versagen ist willkommen, die Verwendung von Produkten mit hohem Gehalt an Nahrungsmitteln, Spurenelementen und Vitaminen. Mit gebrochener Toleranz für Glukose kann in keinem Fall hungrig sein. Auch kleine Vorteile bringen auch Entladestage, Monodi, kurze unausgeglichene Diäten.

Eine solche Ernährung trägt bei:

  • gewichtsverlust;
  • verringerung der Insulinbeständigkeit;
  • dilipidämiekorrektur;
  • normalisierung des Blutdrucks usw.

Die Ablehnung der schlechten Gewohnheiten umfasst Rauchereinstellung und Reduzierung des Alkoholkonsums. Diese Maßnahmen selbst tragen dazu bei, Insulinfestigkeit zu überwinden. Darüber hinaus verhindert die Ablehnung von Alkohol und Zigaretten teilweise die Auswirkungen von hohem Blutzucker (Nephropathie, Neuropathie, fetthaltige Hepatose usw.).

Verletzung der Glukose-Toleranz zeigt an risiko von Zuckerdiabetes 2 Typ oder so genannt metabolisches Syndrom (Komplex von Verstößen gegen die Funktion des kardiovaskulären Systems, metabolischen Prozessen).
Die Hauptkomplikation der Beeinträchtigung des Kohlenhydrat-metabolischen Syndroms ist die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Hypertonie und Myokardinfarkt), die zum vorzeitigen Tod führt der Glukose-Toleranztest sollte für jede Person das gleiche obligatorische Verfahren werden, das Blutdruck misst.

Durch die Durchführung eines Glukoses-toleranten Tests können Sie Personen identifizieren, die in Zukunft ernsthafte Erkrankungen erleiden können, um Empfehlungen vorzuweisen, um sie vorzuweisen, um sie zu verhindern, um sie zu verhindern und dadurch ihre Gesundheit zu erhalten und das Lebensjahre auszudehnen.

In der Regel typ 2 Diabetes Drei Hauptstadien der Entwicklungspreise: preikamel (zuverlässige Risikogruppen) glukose-Toleranzverletzung. (latentes Diabetes mellitus) und explizite Diabetes.
In der Regel zunächst bei Patienten entstehen nicht "klassische" Anzeichen der Krankheit (Durst, Gewichtsverlust, Überdruck des Urins).
Der asymptomatische Fluss von Typ-2-Diabetes mellitus erläutert, dass die komplikationsspezifischen Komplikationsdiabetes, wie die Retinopathie (die Niederlage des vaskulären Bodens) und der Nephropathie (Nierengefäßschaden), in 10-15% der Patienten mit einem primären Wert entdeckt werden Untersuchung des Patienten.

Mit welchen Krankheiten gibt es eine Verletzung der Glukose-Toleranz?


Die Verletzung der Glukose-Toleranz wird durch die kombinierte, beeinträchtigte Insulinsekretion und eine Abnahme der Gewebeempfindlichkeit (erhöhter Widerstand) an Insulin erläutert. Der Glukosegrad auf einem leeren Magen mit einer Verletzung der Toleranz auf Glukose kann normal oder schwach erhöht werden. Teil von Menschen mit einer Verletzung der Glukose-Toleranz kann es anschließend zur Norm erholen (etwa 30% der Beobachtungen), aber dieser Zustand kann aufrechterhalten werden, und bei Menschen mit einer Verletzung der Glukose-Toleranz besteht ein hohes Risiko an der Erhöhung Kohlenhydratstörungen, der Übergang dieser Störungen in Typ Diabetes 2.
Verstöße gegen die Glukose-Toleranz, erfolgt in der Regel gegen den Hintergrund von zusammenhängenden Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen (erhöhter Blutdruck, hohe Cholesterin und Triglyceride, hohes Niveau Lipoproteine \u200b\u200bmit niedriger Dichte, Lipoprotein mit hoher Dichte, Cholesterin mit hoher Dichte).
Bei der Identifizierung von Verstößen der Glukose-Toleranz können bestimmte Maßnahmen helfen verhindern Die Erhöhung der Kohlenhydratstörungen: erhöhte körperliche Aktivität, Gewichtsverlust (Körpergewicht), gesunde ausgewogene Ernährung.
Der Test wird unangemessen mit einem wieder verbundenen Glukosespiegel auf einem leeren Magen über dem diagnostischen Schwellenwert von Diabetes (7,0 mmol / l) durchgeführt. Seine Durchführung ist kontraindiziert in Personen, die eine Glukosekonzentration eines leeren Magens von mehr als 11,1 mmol / l haben. Im Ermessen des Arztes kann der Test mit einer parallelen Definition des Pegels des C-Peptid-Pegels eines leeren Magens und 2 Stunden nach der Ladung von Glukose durchgeführt werden, um das sekretäre Insulinreserve zu bestimmen.

In einer Gruppe von Menschen mit einem Risiko von DiabetesErfordert Prüfung und Pflichtversuch für die Glukose-Toleranz:

  • schließen verwandte von Patienten mit Diabetes;
  • personen S. Übergewicht (BMI\u003e 27 kg / m2);
  • frauen, die das hatten fehlgeburt, vorzeitige Geburt, Geburt tot oder große Früchte (über 4,5 kg);
  • mutter kinder mit Mängeln.;
  • frauen, die während der Schwangerschaft waren schwangerschaftsdiabetes;
  • leute leiden arterieller Hypertonie (\u003e 140/90 mm RT-Kunst.);
  • personen mit Level. cholesterin - Lipoproteine \u200b\u200bmit hoher Dichte \u003e 0,91 mmol / l;
  • leute die level Triglycerid. erreicht 2,8 mmol / l;
  • personen S. atherosklerose, Gicht und Hyperurstoffämie;
  • personen S. episodische Glucourie und Hyperglykämie, die in stressigen Situationen entdeckt wurden (Operationen, Verletzungen, Krankheiten);
  • leute mit chronische Krankheit Leber, Nieren, Herz-Kreislauf-System;
  • personen mit Manifestationen. metabolisches Syndrom (Insulinresistenz, Hyperinsulamie, - Dilipidämie, arterielle Hypertonie, Hyperurstoffämie, erhöhte Aggregation von Blutplättchen, Androgener Fettleibigkeit, Ovarial-Polycystose);
  • patienten mit. chronischer Parodontal und Furunculosis;
  • personen S. neuropathie unklare Ätiologie;
  • operationen S. spontane Hypoglykemien;
  • krank, langwierige diabetogene Medikamente (synthetische Östrogene, Diuretika, Kortikosteroide usw.);
  • gesunde Menschen über 45 Jahre (Sie sind ratsam, mindestens alle zwei Jahre untersucht zu werden).
  • mindestens drei Tage, bevor die Probe den üblichen Leistungsschema (mit Kohlenhydratinhalt\u003e mit Kohlenhydrat) entsprechen muss
  • die Studie wird morgens auf einem leeren Magen nach der Nacht Hunger innerhalb von 10-14 Stunden durchgeführt (damals ist es unmöglich, Alkohol zu rauchen und zu nehmen);
  • während der Probe muss der Patient sicher liegen oder sitzen, nicht rauchen, nicht zu übersetzen und nicht körperliche Arbeit einzugehen;
  • der Test wird nicht empfohlen, danach und bei stressigen Effekten, verabscheuen Erkrankungen, nach dem Betrieb und der Geburt, mit entzündlichen Prozessen, alkoholischen Zirrhose der Leber, Hepatitis, während der Menstruation, mit gastrointestinalen Erkrankungen mit Glukose-Saugstörungen;
  • bevor Sie den Test durchführen, sind therapeutische Verfahren und den Empfang von Medikamenten (Adrenalin, Glukokortikoiden, Verhütungsmittel, Koffein, Diuret Thiazidin-Reihen, psychotropen Agenten und Antidepressiva) eliminiert;
  • falsche positive Ergebnisse werden in Hypokalämie, Leberstörungen, Endokrinopathie, beobachtet.

Nach der ersten Blutaufnahme vom Finger dauert die untersuchte Untersuchung 75 g Glucose in 250 ml Wasser für 5 Minuten. Beim Durchführen von Proben wird Glukoseglukose pro 1 kg Körpergewicht gegeben, jedoch nicht mehr als 100 g. Um eine Übelkeit auf die Glukoselösung zu verhindern, ist es wünschenswert, Zitronensäure hinzuzufügen. Ein klassischer Glukose-toleranter Test beinhaltet die Untersuchung von Blutproben auf leerem Magen und nach dem Aufnehmen von Glucose nach 30, 60, 90 und 120 Minuten.

PrediAbet: Verletzung der Glukose-Toleranz, Symptome.

Was ist vorhersehbar? Dies ist ein Zwischenzustand zwischen Diabetes und dem üblichen Zustand des normalen Betriebs der Bauchspeicheldrüse. Jene. Wenn die Pankreaszellen immer noch Insulin identifizieren, aber sie weisen es oder nicht wenig oder nicht richtig an. Woher wissen Sie, dass diese Pankreas-Funktion automatisch funktioniert, d. H. Je nach dem in das Blut eintretenden Glukose unterscheidet sich die erforderliche Insulinmenge, um sie automatisch zu verarbeiten. Bei Fehlern bei der Arbeit oder Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse gibt es einen solchen Zustand als vorherrschender oder Verstoß gegen Kohlenhydrate. In diesem Schritt werde ich meine Gefühle und Symptome erzählen, wie er PrediAsbet erkennen kann, und in den folgenden Artikeln werde ich näher beschreiben, wie er in chronischer Pankreatitis gegessen wird und wie sie diesen Zustand behandeln kann. Übrigens ist dieser Zustand richtiger Ansatz kann geheilt und werden normaler Mann Oder verschlimmern und diabetisch werden. Nur das Ergebnis hängt von Ihrem Verhalten ab, als diese Krankheit für Sie wenden wird.

Symptome vorbereiten. Persönliche Erfahrung.

  1. Schlafstörung. Mit Verletzung der Toleranz gegen die Gyukose ändert sich ein hormoneller Hintergrund, der Insulinmenge nimmt ab. Bei diesen Änderungen trifft der Körper insoomnia. Sie sind in Ordnung, aber es ist nicht möglich, einzuschlafen. Der Schlaf kommt nicht und Sie kommen ohne Schlaf in eine kreisförmige Reihenfolge.
  2. Jucken im Rückenpass. Da Glucose im Körper nicht zur richtigen Zeit ausgelöst wird, wird das Blut dick und in kleinen Gefäßen von Sparschwanken stecken. Eine große Anzahl dieser Gefäße ist im hinteren Durchgang und im Darm sowie in den Augen. Was macht Juckreiz? Sehr gut angemessen in den Menschen, die in Krampfadern prägten.
  3. Verstoß. Wie im vorherigen Absatz ist der Verstoß auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Blutversorgung mit kleinen Gefäßen gestört ist, was zum Verlust der Sicht führt. Blinkung von Sternchen und anderen Funktionen, die mit Verletzung der Sicht verbunden sind.
  4. Durst und gestreiftes Wasserlassen. Durst entsteht aufgrund der Tatsache, dass der Körper mit hohem Blutzucker, der mit Feuchtigkeit, die im Körper enthalten ist, mit hoher Blutzucker kämpft, d. H. Vom Körper wird die gesamte Feuchtigkeit geschlossen, um dickes Blut zu verdünnen. Von hier aus gibt es einen starken Durst und in anschließend starkem Wasserlassen. Der Prozess passiert, bis der Blutzuckerspiegel 5,6-6 Mol erreicht.
  5. Kopfschmerzen. Es ist eine solche Erkrankung, die stark auf den Gefäßen reflektiert wird, so häufige Kopfschmerzen in den Morgenstunden oder abends logisch sind in Verstößen gegen Toleranz an Kohlenhydraten.
  6. Fieber nachts Ich persönlich hatte die Nacht die Lieblingszeit. Da ist der Tag nicht wahrnehmbar. Und nachts wurde ich wegen des erhöhten Zuckers im Blut als Ofen erwärmt. In der Winterstraße und Sie sind offen mit Ihnen und heiß.
  7. Starker Gewichtsverlust. Insulinhormon, das den Käfig eröffnet und dort Glukose vermittelt. Somit, Glukose oder Umdreht sich in Energie oder verschiebt sich von unserem Organismus über den Bestand. Zellen unseres Körpers füttern Glukose. Mit Vorhersagen wird wenig Insulin und Glucose während des Blutes nicht ausgelöst und baumelt im Blut nicht recycelt. Wirklich haben wir einen erhöhten Blutzucker. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 10 kg verloren.
  8. Sauert in der Nacht Muskeln. Aufgrund der schlechten Ernährung des Muskelgewebes in der Nacht treten die Konvigionen der Muskeln auf.
  9. Erhöhter Blutzuckerspiegel 2 Stunden nach den Mahlzeiten.
  10. Verletzte Indikatoren in Blutuntersuchungen, insbesondere in der mineralischen Zusammensetzung.

Hier mit einem solchen Satz von Zeichen habe ich ein halbes Jahr in der Bekämpfung von Vordiagramm gelebt. Nun, alle gleich, wir leben nicht in Afrika und können diese Symptome beim Analysieren bestimmen. Ich werde Ihnen sagen, was ich tun soll und welche Tests, um zu verstehen, um zu verstehen, wenn Sie vorhergesagt werden.

Blut auf Zucker mit Geräten, die den Niveau der Glukoseformen messen.

Das erste, was man tun soll, ist, zum Arzt zu gehen. Gehen Sie direkt zum Endokrinologen, Sie können nur Zeit beim Therapeuten verlieren. Obwohl er Ihnen den Bluttest auf Zucker passiert, wird es Ihnen helfen. Wir erinnern uns, dass wir Blut auf Zucker von Knoten in Ihrer Klinik mieten. Normaler Indikator 5, wenn 6.7 und vor allem zum Arzt laufen. Aber ich hatte einen Indikator von 5 Mol. Weil die Klinik nicht in der Nähe des Hauses liegt und während ich in der Linie der Glukosezeit fuhr und saß, hatte er Zeit, zu sehen. Infolgedessen fand der Therapeut nichts. Ich habe immer noch nicht nach 19-00 Uhr gegessen. Ich war heiß, um zu schlafen, und ich habe den Glukosegrad künstlich reduziert. Um die Krankheit zu bestimmen, ist es notwendig, sich einem glukosiertoleranten Test durchzuführen. Diese Methode beträgt 80%, wenn Sie Erkrankungen in der Absorption von Glukose haben. Der Test kann nicht durchgeführt werden, wenn Ihre Bauchspeicheldrüse weh tut. Da Sie Kohlenhydratschock bekommen und die Drüse noch mehr entzünden. Der Test wird an Glocken durchgeführt. Sie geben 75gg Glukose und messen dann den Blutzuckerspiegel. Es stellt sich eine Kohlenhydratkurve heraus. Wenn Sie 1 Stunde nach der Blutzuckerrate mehr als 11 sind, und 2 Stunden sind mehr als 6, dann haben Sie Predium oder schlechter als Diabetes. Was tun, wenn Ihre Bauchspeicheldrüse weh tut und keinen glukosiertoleranten Test tun kann. Sie müssen Blut auf C-Peptid und Insulin spenden. Wenn einer der Indikatoren und öfter zwei unter den Normen ist, haben Sie eine Verletzung der Glukose-Toleranz oder entwickelt Prädiabet. Ich empfehle, meinen nächsten Beitrag zu lesen und herauszufinden, wie die Diät bei der Pankreatitis hilft.

Überblick über die Bauchspeicheldrüse. Analysen

Wenn Sie Ihre Bauchspeicheldrüse überprüfen möchten, empfehle ich, die folgenden Tests weiterzuleiten. Sie können sie in das Blatt (Titel) verbrennen und zum Arzt kommen. Der Therapeut muss ein Blatt geben, lassen Sie ihn die notwendigen Richtungen schreiben. Viele Ärzte kennen diese Organ wirklich nicht und geben gemeinsame Analysen, die in der Anfangsphase etwas zeigen können, und die Krankheit wird bereits in Ihrem Körper entwickeln.

Analysen

Sie sind vorgeschrieben, wenn sie vermutet, dass der Bauchspeicheldrüse verdächtigt wird.

  1. α-Amylaza.
  2. Amylaza Pankreas.
  3. Lipasa
  4. Glucose
  5. Insulin

Das folgende Profil ermöglicht es, den Grad der Verstöße gegen Kohlenhydrat- und Lipidaustausch, die Funktion der Leber und Nieren zu bewerten, um die Differentialdiagnose von Diabetes-Mellitus-I- und II-Typen durchzuführen. Es ist sehr wichtig. Denken Sie daran, Sie können die Zeit verpassen und den Zellen sterben. Es kann nicht erlaubt sein, auch dann gibt es keine way-zurück-Straße.

  1. Allgemeine Urinanalyse.
  2. Microalbumin im Urin.
  3. Glucose
  4. Glycated Hämoglobin
  5. Insulin
  6. C-Peptid
  7. Cholesterin

Zusätzlich:
Antikörper an die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse. Diese komplexe Analyse habe ich nicht.
Nicht jeder Arzt kann dieses Profil schreiben. Wenn es problematisch ist, folgen Sie den Analysen gegen Gebühr.

Glukose-Toleranzstörungen.

Die Absorption in das Blut der Glukose stimuliert die Sekretion von Insulin durch die Bauchspeicheldrüse, was zur Absorption von Glukosegewebe und einer Verringerung des Blutzuckerspiegels nach 2 Stunden nach der Last führt. Bei gesunden Menschen beträgt der Glucose-Level 2 Stunden nach einer Ladung von Glukose weniger als 7,8 mmol / l, bei Menschen mit Diabetes mellitus - mehr als 11,1 mmol / l. Zwischenwerte werden als Verstoß gegen die Toleranz auf Glukose oder "PrediABET" bezeichnet.

Die Verletzung der Glukose-Toleranz wird durch die kombinierte, beeinträchtigte Insulinsekretion und eine Abnahme der Gewebeempfindlichkeit (erhöhter Widerstand) an Insulin erläutert. Der Glukosegrad auf einem leeren Magen mit einer Verletzung der Toleranz auf Glukose kann normal oder schwach erhöht werden. Teil von Menschen mit einer Verletzung der Glukose-Toleranz kann es anschließend zur Norm erholen (etwa 30% der Beobachtungen), aber dieser Zustand kann aufrechterhalten werden, und bei Menschen mit einer Verletzung der Glukose-Toleranz besteht ein hohes Risiko an der Erhöhung Kohlenhydratstörungen, der Übergang dieser Störungen in Typ Diabetes 2.

Verletzung der Glukose-Toleranz ist außerdem auf einen Komplex von miteinander verbundenen Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen (erhöhter Blutdruck, hoher Cholesterin und hoher Lipoprotein mit hoher Lipoprotein mit hoher Dichte mit niedrigem Lipoprotein mit niedrigem hohem Dichte) zurückzuführen, die als "metabolisches Syndrom" definiert sind. oder "Widerstandssyndrom zum Insulin" oder "X-Syndrom". Bei der Unterbrechung der Glukose-Toleranz können bestimmte Maßnahmen dazu beitragen, den Anstieg der Kohlenhydratstörungen zu verhindern: erhöhte körperliche Aktivität, Gewichtsreduzierung (Körpergewicht), eine gesunde ausgewogene Ernährung.

Der Test wird unangemessen mit einem wieder verbundenen Glukosespiegel auf einem leeren Magen über dem diagnostischen Schwellenwert von Diabetes (7,0 mmol / l) durchgeführt. Es ist kontraindiziert in Personen, die eine Glukosekonzentration eines leeren Magens von mehr als 11,1 mmol / l haben, sowie diejenigen, die sich in der jüngsten Vergangenheit bewegt haben chirurgische Chirurgie, Myokardinfarkt, Geburt. Im Ermessen des Arztes kann der Test in ggf. mit einer parallelen Definition des Pegels des C-Peptidspiegels eines leeren Magens und 2 Stunden nach der Ladung von Glukose durchgeführt werden, um das Sekretionsreserve von Insulin zu bestimmen.

Die Gruppe von Menschen mit einem Risiko einer Gefahr, Diabetes zu entwickeln, um Umfragen und Pflichtprüfung der Glukose-Toleranz zu erfordern, umfasst:
- enge Verwandte von Patienten mit Diabetes;
- Personen mit überschüssigem Körpergewicht (BMI\u003e 27 kg / m2);
- Frauen, die Fehlgeburten hatten, vorzeitige Geburt, tote Geburt oder große Früchte (über 4,5 kg);
- Mütter von Kindern mit Mängeln;
- Frauen, die während der Schwangerschaft gestufter Diabetes hatten;
- Menschen, die an arterieller Hypertonie leiden (\u003e 140/90 mm RT-Kunst);
- Personen mit Cholesterinspiegel - Lipoproteine \u200b\u200bmit hoher Dichte\u003e 0,91 mmol / l;
- Menschen, die das Niveau der Triglyceride haben, erreicht 2,8 mmol / l;
- Personen mit Atherosklerose, Gicht und Hyperurstoffämie;
- Personen mit episodischer Glucourie und Hyperglykämie, die in stressigen Situationen (Operationen, Verletzungen, Krankheiten) festgestellt wurden;
- Menschen mit chronischen Lebererkrankungen, Nieren, Herz-Kreislauf-System;
- Operationen mit Manifestationen des metabolischen Syndroms (Insulinresistenz, Hyperinsulamie, - Dyslipidämie, arterielle Hypertonie, Hyperurstoffämie, erhöhte Aggregation von Blutplättchen, Androgener Fettleibigkeit, Ovarialpolyzytose);
- Patienten mit chronischer Parodontal und Furunculose;
- Personen mit Neuropathien der unklaren Ätiologie;
- Operationen mit spontaner Hypoglykämie;
- Patienten, langfristige diabetogene Präparate (synthetische Östrogene, Diuretika, Kortikosteroide usw.);
- gesunde Menschen über 45 Jahre (es ist ratsam, mindestens alle zwei Jahre untersucht zu werden).

An allen Menschen, die in den aufgelisteten Risikogruppen aufgenommen werden, ist es notwendig, die Glukosinetoleranz zu bestimmen, selbst wenn die Indikatoren des Inhalts von Blutzucker auf einem leeren Magen im normalen Bereich liegen. Um Fehler zu vermeiden, muss die Studie zweifach sein. In zweifelhaften Fällen ist mit der intravenösen Verabreichung von Glukose ein Test für die Glukosetoleranz erforderlich.

Angesichts all den oben genannten, wird es offensichtlich, dass das Problem der Kontrolle der Glykämie tatsächlich in der Praxis des Endokrinologen, des Kardiologen, des Neuropathologen, des Allgemeinen Praktizierenden ist.

Bei der Durchführung eines Glukoses-toleranten Tests müssen folgende Bedingungen eingehalten werden:
- Diejenigen, die mindestens drei Tage vor der Probe geprüft wurden, müssen das übliche Leistungsschema (mit einem Kohlenhydratgehalt\u003e 125-150 g pro Tag) beobachten und an der üblichen körperlichen Anstrengung haften;
- Die Studie wird am Morgen auf einem leeren Magen nach einer Nachthunger für 10-14 Stunden durchgeführt (damals ist es unmöglich, Alkohol zu rauchen);
- Während des Tests muss der Patient sicher liegen oder sitzen, nicht rauchen, nicht zu übersetzen und nicht körperliche Arbeiten einzugehen;
- Der Test wird nicht empfohlen, nach den und bei stressigen Effekten, erschöpften Erkrankungen, nach dem Betrieb und der Geburt, mit entzündlichen Prozessen, alkoholischen Zirrhose der Leber, Hepatitis, während der Menstruation, während der Erkrankung der gastrointestinalen Erkrankungen der Glukoseabsorption, erreichbar;
- Bevor Sie den Test durchführen, ist es notwendig, therapeutische Verfahren und Medikamente (Adrenalin, Glukokortikoide, Verhütungsmittel, Koffein, diurendische Thiazidin-Reihen, psychotrope Medikamente und Antidepressiva) zu beseitigen;
- Falsche positive Ergebnisse werden in Hypokalemie, Leberstörungen, Endokrinopathie, beobachtet.

Nach der ersten Blutaufnahme vom Finger dauert die untersuchte Untersuchung 75 g Glucose in 250 ml Wasser für 5 Minuten (Kinder - 1,75 g pro 1 kg Körpergewicht). Beim Durchführen von Proben wird Glukoseglukose pro 1 kg Körpergewicht gegeben, jedoch nicht mehr als 100 g. Um eine Übelkeit auf die Glukoselösung zu verhindern, ist es wünschenswert, Zitronensäure hinzuzufügen. Nach dem Aufnehmen von Glukose gibt es nach 1 und 2 Stunden einen Zaun aus Kapillarblut, da diese Zeiten am wichtigsten sind, um den Funktionszustand der Insularvorrichtung zu charakterisieren. Ein klassischer Glukose-toleranter Test beinhaltet die Untersuchung von Blutproben auf leerem Magen und nach dem Aufnehmen von Glucose nach 30, 60, 90 und 120 Minuten.

Im vorherigen Artikel haben wir die Symptome und Ursachen der Pankreatitis gelernt. Heute werde ich Ihnen sagen, welche Schmerzen zu Ihnen führen und von denen es einen Verstoß gegen Toleranz für Kohlenhydrate oder Glukose gibt, und wenn Sie einen medizinischen Namen verwenden, werde ich Ihnen von Ihrer Prädiabet erzählen.

Was vorhersehbar ist.

Was ist vorhersehbar? Dies ist ein Zwischenzustand zwischen Diabetes und dem üblichen Zustand des normalen Betriebs der Bauchspeicheldrüse. Jene. Wenn die Pankreaszellen immer noch Insulin identifizieren, aber sie weisen es oder nicht wenig oder nicht richtig an. Woher wissen Sie, dass diese Pankreas-Funktion automatisch funktioniert, d. H. Je nach dem in das Blut eintretenden Glukose unterscheidet sich die erforderliche Insulinmenge, um sie automatisch zu verarbeiten. Bei Fehlern bei der Arbeit oder Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse gibt es einen solchen Zustand als vorherrschender oder Verstoß gegen Kohlenhydrate. In diesem Schritt werde ich meine Gefühle und Symptome erzählen, um Prediasbet zu erkennen, und in den folgenden Artikeln werde ich in den folgenden Artikeln detaillierter beschrieben und wie Sie diesen Zustand behandeln. Diese Bedingung kann übrigens mit dem richtigen Ansatz gehärtet werden und wird zu einer normalen Person oder verschlimmernd werden und ein Diabetiker werden. Nur das Ergebnis hängt von Ihrem Verhalten ab, als diese Krankheit für Sie wenden wird.

Symptome vorbereiten. Persönliche Erfahrung.

  1. Schlafstörung. Mit Verletzung der Toleranz gegen die Gyukose ändert sich ein hormoneller Hintergrund, der Insulinmenge nimmt ab. Bei diesen Änderungen trifft der Körper insoomnia. Sie sind in Ordnung, aber es ist nicht möglich, einzuschlafen. Der Schlaf kommt nicht und Sie kommen ohne Schlaf in eine kreisförmige Reihenfolge.
  2. Jucken im Rückenpass. Da Glucose im Körper nicht zur richtigen Zeit ausgelöst wird, wird das Blut dick und in kleinen Gefäßen von Sparschwanken stecken. Eine große Anzahl dieser Gefäße ist im hinteren Durchgang und im Darm sowie in den Augen. Was macht Juckreiz? Sehr gut angemessen in den Menschen, die in Krampfadern prägten.
  3. Verstoß. Wie im vorherigen Absatz ist der Verstoß auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Blutversorgung mit kleinen Gefäßen gestört ist, was zum Verlust der Sicht führt. Blinkung von Sternchen und anderen Funktionen, die mit Verletzung der Sicht verbunden sind.
  4. Durst und gestreiftes Wasserlassen. Durst entsteht aufgrund der Tatsache, dass der Körper mit hohem Blutzucker, der mit Feuchtigkeit, die im Körper enthalten ist, mit hoher Blutzucker kämpft, d. H. Vom Körper wird die gesamte Feuchtigkeit geschlossen, um dickes Blut zu verdünnen. Von hier aus gibt es einen starken Durst und in anschließend starkem Wasserlassen. Der Prozess passiert, bis der Blutzuckerspiegel 5,6-6 Mol erreicht.
  5. Kopfschmerzen. Es ist eine solche Erkrankung, die stark auf den Gefäßen reflektiert wird, so häufige Kopfschmerzen in den Morgenstunden oder abends logisch sind in Verstößen gegen Toleranz an Kohlenhydraten.
  6. Fieber nachts Ich persönlich hatte die Nacht die Lieblingszeit. Da ist der Tag nicht wahrnehmbar. Und nachts wurde ich wegen des erhöhten Zuckers im Blut als Ofen erwärmt. In der Winterstraße und Sie sind offen mit Ihnen und heiß.
  7. Starker Gewichtsverlust. Insulinhormon, das den Käfig eröffnet und dort Glukose vermittelt. Somit, Glukose oder Umdreht sich in Energie oder verschiebt sich von unserem Organismus über den Bestand. Zellen unseres Körpers füttern Glukose. Mit Vorhersagen wird wenig Insulin und Glucose während des Blutes nicht ausgelöst und baumelt im Blut nicht recycelt. Wirklich haben wir einen erhöhten Blutzucker. Ich habe innerhalb von 3 Monaten 10 kg verloren.
  8. Sauert in der Nacht Muskeln. Aufgrund der schlechten Ernährung des Muskelgewebes in der Nacht treten die Konvigionen der Muskeln auf.
  9. Erhöhter Blutzuckerspiegel 2 Stunden nach den Mahlzeiten.
  10. Verletzte Indikatoren in Blutuntersuchungen, insbesondere in der mineralischen Zusammensetzung.

Hier mit einem solchen Satz von Zeichen habe ich ein halbes Jahr in der Bekämpfung von Vordiagramm gelebt. Nun, alle gleich, wir leben nicht in Afrika und können diese Symptome beim Analysieren bestimmen. Ich werde Ihnen sagen, was ich tun soll und welche Tests, um zu verstehen, um zu verstehen, wenn Sie vorhergesagt werden.

Blut auf Zuckerknoten - Wir messen den Glukosegrad auf Glocken.

Überblick über die Bauchspeicheldrüse. Analysen

Wenn Sie Ihre Bauchspeicheldrüse überprüfen möchten, empfehle ich, die folgenden Tests weiterzuleiten. Sie können sie in das Blatt (Titel) verbrennen und zum Arzt kommen. Der Therapeut muss ein Blatt geben, lassen Sie ihn die notwendigen Richtungen schreiben. Viele Ärzte kennen diese Organ wirklich nicht und geben gemeinsame Analysen, die in der Anfangsphase etwas zeigen können, und die Krankheit wird bereits in Ihrem Körper entwickeln.

Analysen

Sie sind vorgeschrieben, wenn sie vermutet, dass der Bauchspeicheldrüse verdächtigt wird.

  1. α-Amylaza.
  2. Amylaza Pankreas.
  3. Lipasa
  4. Glucose
  5. Insulin

Das folgende Profil ermöglicht es, den Grad der Verstöße gegen Kohlenhydrat- und Lipidaustausch, die Funktion der Leber und Nieren zu bewerten, um die Differentialdiagnose von Diabetes-Mellitus-I- und II-Typen durchzuführen. Es ist sehr wichtig. Denken Sie daran, Sie können die Zeit verpassen und den Zellen sterben. Es kann nicht erlaubt sein, auch dann gibt es keine way-zurück-Straße.

  1. Allgemeine Urinanalyse.
  2. Microalbumin im Urin.
  3. Glucose
  4. Glycated Hämoglobin
  5. Insulin
  6. C-Peptid
  7. Cholesterin

Zusätzlich:
Antikörper an die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse. Diese komplexe Analyse habe ich nicht.
Nicht jeder Arzt kann dieses Profil schreiben. Wenn es problematisch ist, folgen Sie den Analysen gegen Gebühr.

    Guten Tag. Einfach auf Ihren Artikel zurückgeleitet. Ich habe einige der von Ihnen aufgeführten Symptome - Juckreiz im Analloch (intensiviert nachts; Natürlich kann es sein, aber ich bin sehr sauber), es ist schwer, nachts einzuschlafen, obwohl ich sehr müde bin , dünn (46 kg mit einer Höhe von 162 cm; Ich versuche, viel zu essen, aber hilft nicht). Es gibt ein weiteres Symptom - es scheint mir, dass ich nach dem Sing-Kohlenhydratfutter (Süßigkeiten, Teigwaren) Single Und doch - es gibt Krämpfe in den Jahrhunderten am Morgen und nachts - ich kann meine Augen nicht öffnen, ich gehe zuerst mit geschlossenen Augen. Im Moment, obwohl es passiert ist. Kann alles für den Punkt relevant sein?

    • Die Würmer sind in Kindern. Also bist du offensichtlich nicht sie. Nun, was verhindert das Blut zucker und macht einen Glucosotarant-Test? Wenn es eine Verletzung des Kohlenhydratstoffwechsels gibt, sollte es zeigen. Wenn Sie Angst haben, den Test zu erledigen, übergeben Sie Blut auf C-Peptid und Insulin. Ich habe, wenn ich eine Menge Kohlenhydrate zusache, sehr heiß wird, glaubt, dass Blut hart wird. Wenn Zucker nicht normal ist, um auf die Ellbogen aufmerksam zu achten, wenn sie trocken sind, nimmt natürlich Zucker während des gewünschten Zeitintervalls nicht auf. Müdigkeit passiert auch, wenn solche Staaten. Die Symptome sind eindeutig kein gesunder Mensch, daher kann ich nur empfehlen, untersucht zu werden. Nun, um einen gesunden Lebensstil ohne Zucker und schwere Kohlenhydrate zu führen. Gesundheit!

    Hallo, die Diagnose ist vorherrschend, verlorenes Gewicht für 3 Monate. 10 kg, im Durchschnitt über den letzten Monat - um 4 kg, 1 Monat, ich sitze auf einer Diätnummer 9 (vor 10 Tagen Ich habe die Tests bereits 4,45!, Und vor einem Monat mehr als 6). Was ist das Gewicht des Gewichts? Verlust aufgehört? Es passierte reibungslos und allmählich oder schnell? Am Morgen erschien Schauer in den Händen, es wird nach den Morgenübungen verbessert, als ob nicht genug Energien (Glukose).

    • Hallo Igor, Gewichtsverlust, der sofort angehalten wurde, da der Zucker normal kam. Nun, mein Staat ist 3 Monate vor dem Sortiment gedauert. Im Allgemeinen, Wurst 8 Monate. Ich habe mich bereits angefangen, mich darauf vorzubereiten, was ich diabetisch wäre. Soweit schnell das Gewicht verloren hat, weiß ich nicht, ich habe gerade 63kg gewogen, und es wurde 57 kg. Ich denke für die Woche 2-3, wahrscheinlich war es für das Gesicht sichtbar, jeder, der mich bei der Besprechung bemerkte. Ja, du hast ordentlich in deine Hände geschrieben, es gibt solche. Sogar der Endokrinologe überprüfte mich auf einem Schauer. Mit den Übungen sei vorsichtig. Ich habe Yoga wirklich geholfen, richtige und figurative Atmung. Nun, die üblichen Spaziergänge für Mercury-Musik. Traktionsübungen tun dies nicht. Der Körper leidet an einem Mangel an Ernährung. Tatsächlich wird Glukose nicht absorbiert. Ich hatte Muskeln-Convigions, besonders auf der Rückseite. So ein Gefühl, dass dieses Herz klinisch ist. Für mich war es ein Zeichen, dass der Körper nicht Nährstoffe erhält. Essen Sie daher Sellerie und Kartoffelsaft. Nun, Yoga half mir direkt mit 3 Klassen. Ich weiß nicht, ob es psychologisch abgestimmt und glaubte und es hilft? Ich werde sagen, dass ein Prozess umdreht, ich weiß nicht, was im Körper passiert, aber es kann offensichtlich nicht die Freisetzung von Insulin an sich nehmen und anhalten, es gibt Faktoren, die es betreffen. Das Wichtigste ist zu glauben und sich keine Sorgen zu machen. Nun, Diät überlastet dich nicht.

    Hallo!
    Ich bin 39 Jahre alt, drei Kinder, jüngeres Wetter. Nach der dritten Schwangerschaft vergingen 4 Jahre, aber ich konnte immer noch nicht zu meinen Sinnen kommen - der Körper signalisiert, dass es nicht gut ist. Besorgte verstärkte Schwitzen, Hitze (öfter am Morgen) - ich wache auf, entschuldige mich fast in einer Pfütze. Oft gibt es ein Gefühl von Mangel an frischer Luft. Endlose Ermüdung, der Wunsch, irgendwo weg zu punkten, entspannen, häufige Kopfschmerzen, Probleme mit der Vision - die Seite wird verschwinden, dann fliegt vor den Augen, was sonst noch angreifen ...
    Meine Freundin ist eine kompetente Krankenschwester - sie schleppte mich auf die Ärzte-Analysen, den Verdächtigen von Diabetes, weil Zucker für alle Analysen in der oberen Grenze der Norm - unterschiedliche Zeiten variieren zu unterschiedlichen Zeiten von 5,9 bis 6,7. Darüber hinaus erhöhte sich ein leicht erhöhtes "schlechtes" Cholesterin - 6.7.
    Der Endokrinologe, der die Tests von Zucker, Hormonen und den Ultraschall der Schilddrüse betrachtet, wieder aufgenommen - gesund. Der Neurologe berichtete über die sheinische Osteochondrose und die angezogene Depression und erneuerte Beruhigungsmittel, und der Gynäkologe schlug die Prämienophasis und empfohlene Vitamine für Frauen und das Medikament der Anzeichen voran, um dem Körper zu helfen, sich auf die Herstellung von weiblichen Hormonen einzustellen.
    Niemand fragte nach dem Panmagrat.
    In den letzten zwei Wochen, zusammen mit ihrem Ehemann und jüngeren Kindern, bin ich im Sanatorium in Altai (Pyagnoz für Verfahren - zervikale Osteochondrose). Die Spannungen des Alltags gingen ein wenig, aber der Wunsch des Schlafens vergeht nicht - wahrscheinlich angesammelt. Gestern, am Samstag, waren wir nicht von der Pension und Snacks in einem kleinen Café - ich aß Knödel, weil Es gab nichts mehr anständiges. Im Bus, anscheinend, anscheinend, brichtete Papa nicht aus, aber immer noch schlecht. Der Stuhl ist selten, aber flüssig. Bis heute macht es bereits mehr als einen Tag, der Schweregrad im Bereich des Magens und der Bauchspeicheldrüse, der Panzinorm, der mich für eine Mahlzeit mitgenommen hat (ich wollte immer noch), hilft nicht. Heute kaufte ich das Medikament von Alfit-30 Alfit-30-Kräutern, aber sein Monat trinkt zumindest die Wirkung. Das Sanatorium-Menü hat nicht zu fett, bitter, scharf. Und es gibt keinen Endokrinologen im Sanatorium, noch einen Spezialisten für die Probleme des Gastrointestinaltrakts, der Therapeuten-Universalarbeit. Ich kann einen normalen Arzt nur in einer Woche kontaktieren und nach Hause zurückkehren. Und wie man hier weiter ist, weg von zu Hause, weiß ich nicht - der Zustand ist schrecklich.
    Und wieder wurde er diagnostiziert, aber ist es Pankreatitis?
    Ich verstehe, dass Sie kein Arzt sind, aber ich zähle nur auf den Mannrat,
    Erschreckte ihre Wäsche.
    Ich bin sehr dankbar für die schnelle Antwort.

    • Tatiana Hallo, Sie haben keine Pankreatitis, damit wir uns beruhigen. Ich denke also aus dem Geschrieben, das Sie gerade vergiftet haben. Oft, insbesondere in Knödel, verleihen unterschiedlichen Mist. Es ist seltsam, dass es keine Medikamente im Sanatorium gibt, die Ihren Zustand erleichtern könnten. Ich nehme mein Erste-Hilfe-Kit immer, wie sie jedem Feuerwehrmann sagen. Ich rate Ihnen, Medikamente mit Ihnen zu tragen, die Ihnen helfen können. Versuchen Sie auf jeden Fall nicht fett, geröstet, Mehl. Kleine Portionen trinken. Gewöhnliches Wasser trinken. Ich denke, dass Ihre Vergiftung an einem Tag 2-3 stattfindet. Alles gleich, beraten Sie mehr mit Ärzten. Übrigens, da Panzinoren nicht geholfen haben, weil Sie vergiftet haben, keine Pankreatitis. Wenn es Pankreatitis gab, würde sich der Pensionsraum erleichtert. Zumindest wäre der Stuhl nicht flüssig.
      In Bezug auf Ihre Zustände ist das gleiche hormonal. Ich habe etwas Ähnliches und den Schweiß und den Schweiß und die Hitze und der Kälte. In den Analysen ist alles auch normal. Ich bin 37 Jahre alt.
      Über Sicht und Plaques in den Augen. Hier sind 2 Gründe: 1. Der Kopfdruck ist an diesem Tag an diesem Tag tolarge, wenn es ist (Plaques, Sternchen). Manchmal passiert es, wenn es hoch ist, mehr als 20. Es muss ein Okulist sein.
      2. Es ist möglich, wenn Zucker nicht so schnell ausgelöst wird, dann werden kleinere Schiffe auf der Faser zerstört, und deshalb sehen Sie die Sterne. Nun, Sie haben Zucker, um von den Werten zu urteilen.
      Übersetzt, übersetzte ich nicht trinken. Alles andere versucht es. Die gesamte Depression muss mit Gelächter und körperlicher Ausbildung behandelt werden. Ich werde morgen Abend näher schreiben.

    2sergius:
    "Der Gewichtsverlust wurde sofort angehalten, da Zucker zur Norm kam. Nun, mein Staat ist 3 Monate vor dem Reichweite gedauert

    es gibt also einen Gewichtsverlust in allen 3 Monaten in Folge?

    am Morgen, nach der Nacht Hunger, wenn der Schauer in den Händen - im Urin aceton registrierte?

    was war das Anzeichen dafür, dass die Erholung begann (der Tremor verschwand, der Gewichtsverlust angehalten usw.)?

    • Ja, fick 3 Monate mit unterschiedlichem Erfolg, d. H. Vor dem Gewicht 57-56 kg. Kein Aceton, hat sich nicht registriert. Ich habe die Analyse nicht bestanden. Wenn Acetone ging, ist es besser, ins Krankenhaus zu gehen und Insulin zu nehmen. Und dann ist es aus Insulin zu sinken. Das ist meine Meinung. Ja, der Zustand ist besser geworden, die Müdigkeit verschwand, ich begann zu schlafen. Er begann, Gewicht zu gewinnen. Aber ich isst nicht voll und zu Zucker, Alkohol.

    Guten Tag. Ich habe gleichzeitig Probleme mit Zucker und Pankreas angefangen. Ende August 2012 habe ich sehr süß gegessen kirschmarmelade, weshalb Übelkeit auftauchte und ich schnappte. Mir wurde klar, dass durch Chur süß an den Körper nahm. Seitdem kann ich schon seit mehr als 2 Jahren nicht süß essen, ich trinke nicht süße Tee Essen Sie süß Und von der gleichen Zeit habe ich einen schrecklichen kontinuierlichen Schmerz im Bauchspeicheldrüsenbereich für einen halben Tag (mindestens 5 Uhr, maximal 15 Stunden) erscheinen alle 1,5-2 Monate. Solche schweren Schmerzen, die überhaupt ohne Läden aufhören. Analgin hilft nicht. 1 Mal Wawol Dimderol ist einschließlich des Einschlafens und keine Sorgenschöpfung und half. Schmerzen werden nur wenige Minuten reduziert, wenn RBV. Erbrechen für mich zu diesem Zeitpunkt als Errettung. Ist es eine chronische Pankreatitis? Es ist sehr seltsam für mich, dass Schmerzen einmal in 1,5-2 Monaten kommen. Wenn sie einmal in der Woche kamen, weiß ich nicht, wie es erleben würde. Sie können erklären, was es ist, einmal in einem solchen Zeitintervall, in der Unabhängigkeit von einer Diät oder einem viel Fett (und so versucht, dass der Schmerz noch versucht ist). Vielleicht ist dies die Beziehung von Prediarbette und chronischer Pankreatitis? Wie manifestiert sich ein klinischer Fall in einer solchen Situation? Ich übergab Bluttests und Urin. Zucker wird nicht erkannt. Ich habe auch den Ultraschall der Bauchspeicheldrüse gemacht - auch nichts wurde gefunden. Der Test für Toleranz ist noch nicht getan, weil ich fürchte, dass es noch schlimmer sein wird, da es notwendig ist, mit dem Test süß zu machen. Wie hast du es verbracht? Und wie geht es dir mit süß - sie spürten auch den Schweregrad auf dem Körper, der süße, brutale Kraft beim Essen einer Frucht, lass uns sagen? Hast du geschafft, zu heilen?

    • Oh hat viel geschrieben. Nun, lass uns in Ordnung sein. Ja, wenn ich Zucker oder Süßes isst, fühle ich mich auch an den Körper angespannt. Darüber hinaus bemerkte ich die Unterdrückung der Verdauungsfunktion. Wenn Sie viel essen, Diarrhoe. Es hilft nur bei Creon oder Mezim. Genannt als fehlgeschlagen und wird nicht funktionieren. Dies ist eine genetische Erkrankung, zumindest bei mir. Meine Großmutter hatte eine CD. Ich versuche nur, den Körper nicht zu überwinden. Ich habe keinen Schmerz, es ist ein Gefühl, dass die Bauchspeicheldrüse aufgeblasen und bewegt oder nudelt. Könnte es eine Beziehung von Vordiagen und Pankreatitis geben? Die Antwort ist vielleicht ja. Wenn Zucker im Urin Pipetten ist !! Sie können ein Koma haben, also freuen Sie sich. Der im Krankenhaus verbrachte Test unter der Aufsicht der Ärzte. Ich trank, aber wirklich zusammengepresst. Es ist nicht sehr angenehm, ein Glas Zucker zu trinken (75g Glukose). Ich habe nur eine Reaktion auf Orangen, Mandarinen, Zitrone, Hurma. Warum haben Sie nur 1-2 Mal im Monat Schmerz, ich weiß es nicht. Sobald es der Nase hilft, bedeutet es Krampf. Was verursacht es, es selbst zu bestimmen.

      • Meine Großmutter war auch SD, von dem sie starb. Tragen Sie nicht süß von der Geburt? Ich konnte auch nicht süß durch Chur essen, aber ich benutzte alles, aber jetzt gibt es keine. Ich habe auch wie Ihre, eine normale Reaktion auf Mandarinen, Orangen, Zitrone, Kiwi. Horma ist hart. Ich kann essen und andere Früchte, aber einfach nicht zu übertreiben. Marmelade und Saft sind im Allgemeinen verboten, außer für ein paar Sips. Ich esse auch süß in der Menge, um den Körper nicht umzusetzen, auch aus dem Fettdruck. Ein gewöhnliche Rührei sind bereits mit Schwierigkeiten. Ich erhielt auch Creon, nur unmittelbar nach Schmerz in der Bauchspeicheldrüse. Im Allgemeinen ist eine Sache klar, dass Sie folgen müssen, wie viel Sie süß und fettig essen und nicht riskieren. Vielen Dank für die Informationen, einschließlich des Tests, es ist notwendig, für den Test gut vorbereitet zu sein. Ich verstehe dich, wie man ein Glas Zucker trinkt.

        • Nikolay macht nicht unbedingt einen Glucosotarant-Test, fundiert sich grundsätzlich, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie in Ordnung sind, dann in 90% der Fälle, in denen Sie nichts haben. Wenn Sie aufgeworfen werden, werden Sie es ohne Teig fühlen. Ihr Körper wird es Ihnen sagen. Es ist sehr spürbar !!. Erstens wollen Sie sich oft sofort nach dem Essen küssen. Er fängt an, einen Kopf zu verletzen, meine Schiffe reagierten sofort. Ich werde nicht wieder die Anzeichen von PrediasBet auflisten. Meiner Meinung nach ist es einfacher, Blut auf C-Peptid und Insulin zu übergeben. Und der GlucoSotalarant-Test ist nur für den Arzt erforderlich, um festzustellen, ob Sie einen Diabetes haben oder vorhersagen. Dies ist eine Art dokumentarischer Bestätigung durch Ihre Beschwerden. Warum entlüften Sie, weil Sie die Zellen töten und so auf dem Palmenatmung sehr einfach. Praktisch erstellen Sie den PJ auf den maximalen Umsatz. Brauchst du es? Wenn alles völlig alles schlecht ist, entlade ich nicht, dann tut es dann.

    • Hallo Julia! Natürlich nicht. Wenn der Zucker 8 und höher ist, dann 80% ja. Und auf diese Weise, was hast du vorher gegessen? Du hast also alles in Ordnung.
      Du bist gesund, alles ist gut.

  1. Guten Tag! Interessante Geschichte - Online-Zucker-6,1 und durch
    1.5.50, nach dem Frühstück 5.6. Es passierte mehrmals.
    Ist es vorhersehbar? Ich bin 71 Jahre alt, bewegte zweimal abgelegen
    Strahlentherapie und Brachytherapie über RPG.Symptoms -
    Müdigkeit, Schlafstörung, Schlaflosigkeit, Schwindel,
    Juckreiz im Analloch kann der Krankheit und an ein anderes zugeschrieben werden! Antwort, bitte!

    • Nein. Sie haben keinen Vorbau. Alles ist okay. Zucker in Ihrem Alter 6.1 ist super, die Norm beträgt 6,5. Wahrscheinlich haben Sie aufgrund der Strahlentherapie und einer natürlichen Verringerung des hormonellen Hintergrunds Störungen. Essen Sie Gemüse, Fisch, Kaviar, Nüsse nur Haselnüsse, do Yoga. Lachen Sie mehr und denk nicht an Krankheiten. Getränk Coenzym Q10 Ausländische Produktion, sehr gut die Zellen des Körpers aktualisiert.

    Hallo!
    Ich weiß nicht, Sie sind zu diesem Zeitpunkt auf dem Forum, der letzte Kommentar war vor fast 2 Jahren (aber ich frage noch. Sag mir, bitte, ist es möglich, vor allem zu heilen? Ich habe seit 2016 eine chronische Pankreatitis. Eine Verschärfung, auf diesem Hintergrund gab es Symptome wie bei Diabetes: Durst, Wasserlassen, Juckreiz im Rückenpass. Ich ging auf den Zucker auf einem leeren Magen 4,1; Gleiting Hämoglobin 6.4. Der Endokrinologe sagte, sich mit der Ladung zu ergeben. Sehr Angst vor Diabetes. So eine Diät mit chronischer Pankreatitis, wenn es ein Diabetes gibt, ist das Ende (((

    • Sagen Sie mir, bitte, kann ich erfragen? Antwort: Ja. Sie können den Grund für sein Erscheinungsbild finden und beseitigen. Es ist PrediAbet - das ist, wenn Zucker in einem bestimmten Zeitraum nicht wiederkommt. Unter der Last ist es nicht sinnvoll, die Bauchspeicheldrüse zu nehmen, angespannt. Kaufen Sie ein Glucometer und messen Sie den Zucker nach den Mahlzeiten nach 2 Stunden. Überprüfen Sie die Schilddrüse, Hormone. Gibt es eine autriminöse Krankheit? Passen Sie die Analyse an Antikörpern an die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse an. Wenn Sie die Ursache finden, entfernen Sie es und alles wird passieren. Vielleicht haben Sie Angst vor der Zeit oder Sorgen, es kann auch ausfällig sein. Beruhige das Wichtigste in dieser Angelegenheit.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Das Blut eines leeren Magens 4,8, nach dem Essen nach 2 Stunden 7.7 - alles im Labor. Ich habe das Blut passiert, ging dorthin und saß 2 Stunden. Der Endokrinologe sagt, dass alles innerhalb des normalen Bereichs eine Abschirmung fiel - alles ist in Ordnung. Sie sagte, dass sie in 3 Monaten gg rechnen sollte. Nichts mehr. Ich weiß nicht einmal, was ich tun soll. Wir müssen Ihren Rat bringen und zu einem bezahlten Endokrinologen gehen. Danke noch einmal))

    Guten Tag!
    Danke für die Teilnahme.
    Augen nach Glucose ein leerer Magen von Hafermehl mit Zucker (speziell hinzugefügt), 2 Brotstücke und ein RAM, so dass sicherlich)), dass ich die Hormone weiterleiten werde. Ich beobachte die Ernährung, aber ich kann immer noch nicht ohne Kohlenhydrate essen, ich kann pro Tag etwas Cracker essen. Ich möchte Stevia ausprobieren.

    Guten Tag!! Bitte sag mir was zu tun ist .... Ich werde zunächst innerhalb von 3 Jahren zuerst eine Stressscheiße mit meinem Mann, er wusch ihre Nerven. Dann wurde ich wie bei Stress schwanger. Während der Schwangerschaft wurde Gestation Diabetes gestellt. Nodal-Kreuz klein. Chronische Pankreatitis. Hormone sind normal. Geboren, Kind 3070 kg. Alles ist gut. Auch Stress passierte nicht, der Ehemann hat sich ebenfalls angepasst. So 3 Jahre. Im Moment untersuchten starken Kopfschmerzen für 4 Monate alles, Kopf, Schiffe, Herz. Sie werden diagnostiziert: IAS-Neurose. Der Druck steigt auf 150/90, dann 150/100. Permanente Tachykardie. Ich miete auch in der Regel einen allgemeinen Blutversuch. 27.07 Die Biochemie bestanden: (reduziert) Albumin-31, Gesamtprotein -64, Kreatinin -52 und erhöhte Anti-Absolvie -280! . Der Rest ist normal: Glucose -5,5, Cholesterin -4,34, AST -26, ALT -22, Amylase -78. Jeden Tag ist es nicht leichter für mich und schlechter ... Tachykardie, Schwindel, Übelkeit, Schmerz im Bauch, in der Bauchspeicheldrüse. Und all das auf Stress, täglich ein alarmierender Zustand, von Hoffnungslosigkeit .. und ex-Mann Ich verstehe nicht, was Gesundheit. Beruhigte Säge, es ist nutzlos. Begann die Beine und Finger an den Beinen. Machte die engg niedrigeren Gliedmaßen, normalerweise. Mein Gewicht beträgt 45 kg, Höhe: 165. Am Tag vor gestern, der zu Hause sitzt, gab es 2 Pasten und Lavas frisch, begannen nach dem Essen wie immer Tachykardie. Was ich nach schwerer Stress bemerkte. Wenn Stress passiert, und auch Tachykardie. Ich entschied mich, nur einen Zucker mit einem Glucometer zu ertragen, und zeigte dort 10.9. Panik wurde auf mich angegriffen, da es immer, wie sehr ich während der Schwangerschaft gemessen habe, hatte ich nicht mehr als 7,9. Und dann nach dem Essen. Ich brach aus und verursachte einen Krankenwagen (weil es mit einem Kind einen zu Hause war. Du lebst nie ... sie kamen an, versuchten, 7.8. Und übrig begann zu lehnen .... Ich dachte, es wäre, dass es 1,5 war, nachdem ich nach Paxtil gegangen bin. In der Nacht bin ich vom Hochdruck 147/100 und Pulse110 aufgewacht . Ich habe morgens morgens am Morgen fast die ganze Nacht auf 5 Uhr geschlafen, es ging mit dem Zucker mit Adern an: Ergebnisse: Glukose an Tuchek -5.1. Glycehemoglobin -5.2. Insulin-5.1, C-Peptid - 1,55. Cranberry-Test ((((auf einem leeren Magen -5,1, mit einer Last in einer Stunde -13.1, nach 2 Stunden -7,8.8. Es wurde erneut platzen, es wurde bereits Diabetes (((und ich haben 4 Deäbelethiken) In meinem Vater Bitte ... das kann man sagen, dass Diabetes ??? Was soll tun ???? Es kann nicht nur auf meinem Stress sein .. und wenn ich Langsam, kommt alles wieder normal ... dann der Norm ((((war ein Endokrinologe, es setzte eine 300 -1 Berlition Tablette zum Tusk, Trivit und Ernährung. Ich habe Angst, Berlition zu trinken ... Da morgens auf einem leeren Magenzucker 5; 4.9. Und er kann es reduzieren ... Ich weiß nicht, was ich tun soll, was ich tun soll ... ich schwöre (((((((((von diesem ich wache nachts von hohem Druck und Pulse, wahrscheinlich Wegen des Stresss. Sag mir bitte ... Vielleicht geht er nicht an Diabetes oder es ist schon alles schon immer !! Am zweiten Tag halte ich die Diät .. Morgen: 4.9, nach dem Essen 17.8, nach einer Stunde 5,5, nach 2, 5.5, 6.3. Und ich denke, dass ich für 4 Monate für 4 Monate wahrscheinlich hohe Zucker fühle, da ich nicht einmal dachte, es zu messen. Bauch ... kann der Grund für den Zuckerschub dabei sein, und wenn Sie das Problem (Magen) behandeln, wird jeder an unserem Ort. Es tut uns leid, dass ich so viel geschrieben habe (((((

    • Beruhigen. Sie haben keinen Diabetes. Bei ihnen gute Tests. Diabetes ist, wenn bei allem Zucker nicht fällt, und hält über 10. Sie müssen sich beruhigen .. Alles vom Kopf wegwerfen. Ihr Problem ist in Ihrem nervöses System. Achten Sie nicht auf die äußeren Reize ihres Mannes und usw. Zucker fällt gut mit dir. Ich denke, du hast alles aus Stress.

    Guten Tag. Sie haben meiner Meinung nach einen sehr guten Artikel, der beste, von Ihnen auf dem Thema. Ich suche aus den Gründen, warum es in den Sohlen der Beine wärme kann. Normalerweise am Morgen, nach dem Schlaf. Zucker aus venöses Blut hält ungefähr 6,17-7 für etwa ein Jahr. Gewicht 105, Höhe 172, 53 Jahre alt. Bitte sag mir, kann es der Anfang von Prediasbet sein?

    Hallo, ich habe eine lange Geschichte, aber bitte lesen Sie es sehr interessant, um Ihre Meinung zu hören.
    Ich hatte Probleme mit der Bauchspeicheldrüse seit mehreren Jahren, gekennzeichnet durch ein unangenehmes Gefühl auf der linken Seite, periodischer Durchfall. Ich wandte sich letztes Jahr an den Arzt, der Ultraschall zeigte diffuse Veränderungen in der Bauchspeicheldrüse in der Art der Pankreatitis, obwohl es bei der Analyse des Bluts der Pankreatitis nicht sichtbar war. Ich beschwerte mich auch über den Arzt für den trockenen Mund, deshalb passierte ich auch dann den Glukose. Auf leerem Magen - 5.05. Glycated Hämoglobin - 5.37.
    Ich schreibe einen Behandlungsverlauf in Bezug auf Durchfall, alles wird noch hochgeladen, aber Trockenheit verschwindet nicht. Im Mai gehe ich in diesem Jahr wieder zum Arzt, aber schon zu einem anderen. Die Symptome sind dasselbe, ich übergeben wieder Glukose - 4.86. Das heißt, es gibt keinen Verdacht des Verdachts. Ich miete zusätzliche Tests für Pankreatitis - alles ist gut und der Arzt nimmt diese Diagnose an. Ich schneide wieder den Verlauf der Behandlung, wiederum geht der Durchfall, aber Trockenheit und Gefühl in der Seite bleibt. Es war im Mai
    Im September erhöht sich im September die Trockenheit im Mund deutlich, regelmäßig passiert es durch den Körper, vor allem nach der Dusche, ich gehe zu Zucker - 5.5. Danach habe ich im Simulator aufgenommen, ich setze mich auf eine strikte Ernährung, völlig ohne Zucker und schnelle Kohlenhydrate. In etwa einer Woche vergeht der trockene Mund. Die unangenehmen Gefühle in der Seite sind jedoch immer noch erhalten, aber bald werde ich wieder zum Arzt gehen.
    Ich habe das ein wenig Sicht bemerkt. Plötzlich begann der Soor (!), Dass ich auch bemerkte, dass auch vor dem Schreiben an die Halle, nachdem ich Alkohol an der Hochzeit gegessen hatte, am nächsten Tag ich die Empfindlichkeit des Rings eines namenlosen Fingers auf einer Hand verlor. Ein paar Tage später, und nach ein paar Wochen begann es an der Stelle, die Haut zu erklimmen.
    Sag mir, ist meine Situation ähnlich der Prediasbet? Und Prediasbet wird im Allgemeinen behandelt oder nicht?

    • Haben Sie passieren Sie keine Steine \u200b\u200bin der geschäftigen Blase? Sie haben Anzeichen einer chronischen Pankreatitis in Ihrem Gesicht. Voraussetzung - wird behandelt, der Moment der Zeit der Diabetes ist auf keinen bestimmten Zeitraum verzögert. Denken Sie daran - dass Diabetes in einem gesunden Menschen infolge seines Alterns entwickeln können. Übrigens, ein guter Test, überprüfen Sie, ob Sie vorhersagen, um die Netzhaut zu überprüfen. Wenn für lange Zeit eine Zuckeranstieg auftritt, wird die Netzhaut beschädigt. Bei Trockenheit ist dies kein ausreichendes Zeichen der Verbesserung von Zucker. Es muss ein schnelles Wasserlassen, der nach dem Essen heizen.
      Ich denke, du hast etwas anderes. Mein Rat wird davon nicht geladen, führen einen gesunden Lebensstil. Sehen Sie sich immer noch den Hautzustand an den Ellbogen an und schreiben Sie, was Sie sehen.

      • Es gibt keine Sachen in der Galle, das schnelles Wasserlassen und die Hitze nach der Rezeption Es gibt auch kein Essen. Ich habe das glykierte Hämoglobin passiert - alles ist normal. Die Haut an den Ellbogen ist normal. Im Allgemeinen weiß ich nicht, was es war, aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein)

        • Sie haben keine Diabetes, nicht PrediAbet. Beruhigen. Für den Stresszucker in den meisten Sprüngen. Dies ist eine schützende Reaktion des Körpers.
          Es geht dir gut und gut. Vermeiden Sie Stress, es ist nützlich für alle. Sei gesund.

      • Hallo!

        Ich bin froh, dass ich Ihren Artikel gefunden habe.
        Zwei Jahre und drei Monate zögerten einfach von dem, was mich quält.
        Ende Januar hatte er eine hypertensive Krise (eine halbe Stunde, die er auf 220/180 stieg, konnte nicht einmal sagen.
        Das Krankenhaus wurde genommen, getestete Tests, zeigte einen Neurologen und ... sandte nach Hause!
        Die Woche wurde selbst bewältigt, da alle Chimperats aus dem Druck von mir gereist wurden ... Ärzte sagten, dass sie nicht wussten, was sie bei mir waren. Alle Analysen waren wunderschön.
        "Mit Trauer" ging zum Homöopath, hörte auf zu trinkenden Milch auf, setzte sich auf eine harte Ernährung (dampfig, gekocht, gebacken), fing an, nur Wasser zu trinken, ging an, um Tai Tzu zu engagieren.
        Die ganze Zeit war das Gefühl von Bauchbrötchen, alle zwei der Staat des Staates als Vergiftung, häufig gewaschen, noch aus nützlicher Nahrung übrig. Ich habe oft den Einlauf gemacht und sah Untenosgel, erleichtert.
        Für 2 Tore und drei Medien verloren 46 kg.
        Made CT-Kopf, Bauch-Ultraschall, Aorten, regelmäßig Biochemie, Bilder ... Alles ist gut!
        Seit September 2017 Stahlkrämpfe auf dem Gebiet der Epigastria - egal ob ich Essen, nicht essen, alles alles drückt ... Schlecht verschwinden die Kräfte.
        Ich machte einen Ultraschall des Magens (FGS, die ich nicht besticht habe). Nichts Schlechtes.
        Es begann, das zu bemerken, dass bei der Verwendung einer kleinen Menge Süße nach einemeinhalb Stunden eineinhalb oder zwei Krämpfe, schlecht.
        Glukose im Blut ist normal, aber Cholesterin ist erhöht 6.
        Es kann nicht schlafen.
        Neulich bin ich aufgewacht, von dem, was die Ganze schüttelt. Wieder, der Krankenwagen, aber ... im Krankenhaus -Analyza super, Bilder des Bauches und des Ultraschalls sind ausgezeichnet ...
        Was denkst du sieht aus, als ob es vorherrschend ist?
        Mit freundlichen Grüßen.

        • Nein sieht nicht aus wie Prediasbet. Du hast etwas anderes. Vielleicht hormonal. Sehen Sie die Hormone der Schilddrüse und der Nebennieren.
          Und wie alt sind Sie? Ich habe anscheinend in der ersten Note nicht erklärt.

          • Essen Sie nicht süß. Ich habe Krämpfe und süß und sauer. Es ist jedoch nicht mit Prediasbet verbunden. Voraussetzung ist ein erhöhter Blutzuckerspiegel.
            Sie möchten es ausschließen. Bitten Sie einen Endokrinologen Glucosotarani-Test.

          • Ich hatte 8 nach 2 Stunden. Ja, auf dem Hintergrund des Hubzuckers hatte ich einen Thrombus in meinem Bein. Mehl, Zucker, musste ich völlig aufgeben. Reduzieren Sie die Menge an Lebensmitteln, die 1 Mal verbraucht werden. Wir nur, wenn ich Hunger fühle. Wenn es Zeit ist zu essen, aber ich möchte nicht essen, dann essen wir nicht. Gefunden gute Vitamine auf iHerb. Trinken sie regelmäßig. Höchst guter Effekt. Experimentiert von festgestellt, dass es hilft, das Selen von Zuckerspuren schnell zu reduzieren. Ich trinke 14 Tage in Selen. Dann vitamine 14 Tage. Dann ein Monatsbruch. Zu diesem Zeitpunkt trinke ich Coenzym Q10 oder Verdünnungsmittel Blutpillen. In den allgemeinen Daten hat der gesamte Artikel eingegeben. Aber ich spüre immer noch, dass die Krankheit den Rücken atmet. Ich habe immer noch einen Autoimin-Kurs. Regelmäßige Hormone springen.

        • Hallo! Ich muss eine Operation - Entfernung von Lipomen haben. Wenn Analysen bestanden, war Zucker auf leerem Magen von Wien 6.1, er scheint in Referenzwerten für Adern zu sein, aber ich wurde gesagt, dass es vorherrschend sein könnte, dass die Werte schlecht sind. Ich bin 36, über die Symptome, manchmal fühle ich den Wolfshundger manchmal, wenn ich nicht zu gesundem Lebensstil bin (süß usw.) 6.1 mmol auf leerem Bauch ist auch?

          • Ja 6.1 innerhalb, aber nicht die Norm. Sie brauchen weniger als 6 Knoten. Ich hatte 6,7 Mal mit Fuhren. Der Arzt hat nicht einmal aufmerksam gemacht. Das sind die Ärzte.
            Wenn Sie Wolf Hunger-Pomat-Zucker in diesem Moment haben. Höchstwahrscheinlich wird es zu niedrig sein. Ich denke, du hast noch Probleme.
            Vielleicht, weil Sie oft, dass Sie oft süß essen, die Arbeit der Bauchspeicheldrüse niederlassen. Wenn Zucker zu viel im Blut - die Bauchspeicheldrüse, sollte sofort Insulin und eine erhebliche Dosis auswählen. Karoch ist wie Peregazovka im Auto. Die unterste Linie ist, dass jede Zelle seine eigene Ressource hat. Wir essen viel süß. Sie geben diese Ressource unter Test aus. Dann gibt es nicht genug altes Alter.

          Ich fand auch Prediabet, der Arzt verschrieben eine strikte Ernährung, körperliche Belastungen und Glucophage. Dies ist das einzige Medikament mit Metform, das ich ohne Nebenreaktionen gut übertragen werde. Ja, und das Ergebnis ist für sechs Monate hervorragend, bis ich 10 kg zurücksetzen konnte.

Mit einer regelmäßigen Erhöhung des Blutzuckerspiegels ohne sichtbare Gründe können wir über ein solches Phänomen als Verletzung der Glukose-Toleranz sprechen. An sich ist es noch keine Krankheit, sondern nur ein alarmierendes Symptom, das die Prädisponition einer Person an Diabetes, Schläge und Herzkrankheiten anzeigt.

Um solche Schwingungen zu verfolgen, ist sehr schwierig, so dass es schwierig ist, ein solches Symptom zu diagnostizieren. Aber wenn es bereits identifiziert ist, kann es nicht ohne Aufmerksamkeit bleiben. Erlauben Sie nicht, dass Diabetesentwicklung und gleichzeitige Komplikationen der richtigen Ernährung helfen.

Diät mit Verletzung der Glukose-Toleranz richtet sich an die Stabilisierung der Blutzuckerspiegel und einer Abnahme ÜbergewichtDa ist es normalerweise in solchen Leuten vorhanden. Das Ergebnis wird durch moderate Begrenzung des täglichen Kaloriengehalts der Ernährung und des Ausschlusses von Produkten erreicht, die einen starken Zunahme der Glukosespiegel im Körper auslösen.

Die Organisation des Tages- und Mahlzeitmodus sollte zur Aktivierung des Metabolismus beitragen. Es ist möglich, dies nur eine Kombination von Diät und moderate körperliche Anstrengung zu erreichen. Die Menge an konsumierten Flüssigkeit sollte ausreichend sein, aber nicht redundant. Und eine solche Diät muss haften, bis der Zuckergrad normal kommt und sich nicht vollständig stabilisiert.

Ohne eine Diät und Drogen aus dem Moment der Definition der Unvollständigkeit vor der Diagnose von Diabetes vergeht nicht mehr als ein Jahr. Diejenigen, die Gesundheit zurückgeben möchten, sollten alle Regeln und Beschränkungen streng durchgeführt werden.

Es ist notwendig, mindestens eine Stunde aufzuführen frische Luft. Besser, wenn diese Zeit in Bewegung geht. Lass es eine Wanderung oder Radfahren sein. Nur ein solcher integrierter Ansatz gibt gute Ergebnisse und verhindern die Entwicklung einer gefährlichen Krankheit.

Volles Menü

Das Menü wird unabhängig voneinander zusammengestellt. Alle Produkte, die nicht in der "roten Liste" enthalten sind, dürfen nur klein und intuitiv sein. Es beinhaltet alles Fett, geröstet, süß und Mehl. Wenn wir über die verbotenen Produkte detaillierter sprechen, müssen Sie aus dem Menü ausschließen:

Milch- und Milchprodukte sind sehr nützlich, aber Sie müssen diejenigen auswählen, die den Prozentsatz der FETTY reduziert haben. Nüsse und Samen - in extrem geringen Mengen. Schatz ist nicht mehr als ein Teelöffel pro Tag. Graue Körner und grünes Blattgemüse sind nützlich.

Ein ungefähriges Tagesmenü bei der Behandlung von Nicht-Sinne an Glukose kann sein:

  • Frühstück: Brei auf Milch oder hüttenkäse Kasserolle; Kakaokasse.
  • Zweites Frühstück: 1 großes Obst- oder Frucht-Dessert.
  • Mittagessen: Suppe oder Borsch auf fettarmen Brühe; gekochtes oder gebackenes Fleisch; gemüsesalat; ein Stück Schwarzbrot; Kompott oder Morse.
  • Nachmittagsperson: Fruchtgelee oder Milchpudding.
  • Abendessen: Fischgericht mit einer Beilage von frischem oder gebackenem Gemüse (nur Gemüse in jeder Form); Tee oder Abkühlung der Hagebutte mit Zitrone- und Galerie-Cookies.
  • Vor dem Schlafengehen: ein Glas Kefir oder Ryazhenka.

Probleme mit dem Kohlenhydrataustausch von Diabetes-Entwicklung. Abweichungen bemerken, sollte es sofort mit der Therapie fortgesetzt werden. Die Patienten sollten wissen: Verletzung der Glukose-Toleranz - was es ist und wie man mit diesem Zustand fertig wird. Zunächst sollte herausgefunden werden, wie diese Krankheit manifestiert.

Charakteristisch

Die Unterbrechung der Toleranz (nTH) wird als Zustand bezeichnet, in dem die Blutzuckerkonzentration nicht erheblich erhöht wird. Mit dieser Pathologie sind die Gründe für die Diagnose von Diabetes bei Patienten noch nicht, aber es besteht ein hohes Risiko, Probleme zu entwickeln.

Experten sollten den Code auf dem ICD 10 für NTG kennen. Nach der internationalen Klassifizierung ist der R73.0-Code zugewiesen.

Zuvor wurden solche Verstöße als Diabetes (seine Anfangsstufe) betrachtet, aber jetzt weisen Ärzte sie separat zu. Dies ist ein Bestandteil des metabolischen Syndroms, es wird gleichzeitig mit einer Erhöhung der Menge an viszeralem Fett, Hyperinsulamie und Druckanstieg beobachtet.

Jedes Jahr, 5-10% der Patienten mit Verletzung der Toleranz für Kohlenhydrate Diagnose Diabetes. Normalerweise wird dieser Übergang (Fortschreiten der Erkrankung) bei Menschen, die an Fettleibigkeit leiden, beobachtet.

Typischerweise treten Probleme auf, wenn der Prozess der Herstellung von Insulin gestört ist und die Empfindlichkeit der Gewebe an diesem Hormon reduziert wird. Bei der Nahrung beginnt die Bauchspeicheldraszelle den Prozess der Entwicklung von Insulin, wird jedoch unter der Bedingung freigegeben, dass die Konzentration von Zucker im Blutstrom zunimmt.

In Abwesenheit von Erkrankungen provoziert jede Erhöhung des Glukoses die Aktivität von Tyrosinkinase. Wenn der Patient jedoch vorherrschend ist, beginnt der Prozess der Verstöße gegen die Bindung von Zellrezeptoren und Insulin. Daher ist der Prozess des Transports von Glukose in Zellen gebrochen. Zucker gibt nicht Energie für Gewebe in dem erforderlichen Volumen, es bleibt im Blutkreislauf und sammelt sich an.

Anzeichen von Pathologie

Auf der anfangsstadien Die Krankheit zeigt in keiner Weise. Es ist möglich, es während des Durchgangs der nächsten ärztlichen Untersuchung zu identifizieren. Aber oft wird es bei Patienten diagnostiziert, die an Fettleibigkeit oder Anwesenheit von Übergewicht leiden.

Symptome umfassen:

  • das Erscheinungsbild trockener Haut;
  • die Entwicklung von Genital- und Haut Juckreiz;
  • parodontal- und Blutungsgummis;
  • furunculosis;
  • probleme mit heilenden Wunden;
  • verletzung der Menstruation in Frauen (bis Amenorrhoe);
  • reduzierte Libido.

Darüber hinaus kann Angioereropathie beginnen: Kleine Gelenke sind betroffen, der Prozess wird von einer Verletzung des Blutflusses und der Beschädigung der Nerven, Verletzung des Prozesses von Impulsen begleitet.

Wenn solche Anzeichen bei Patienten auftreten, die an Fettleibigkeit leiden, ist es notwendig, untersucht zu werden. Als Ergebnis der Diagnostik kann festgestellt werden, dass:

  • auf einem leeren Magen der menschlichen Normoglykämie oder Indikatoren sind leicht erhöht;
  • im Urin gibt es keinen Zucker.

In der Verschärfung des Staates erscheinen Anzeichen von Diabetesentwicklung:

  • starker obsessiver Durst;
  • trockener Mund;
  • die Erhöhung des Wasserlassens;
  • die Verschlechterung der Immunität manifestiert sich von Pilz und entzündlichen Erkrankungen.

Verhindern Sie den Übergang der erhöhten Glukose-Toleranz in Diabetes für fast jeden Patienten. Dafür müssen Sie jedoch über die Methoden der Verhinderung von Verstößen gegen den Metabolismus von Kohlenhydraten wissen.

Es sollte daran erinnert werden, dass dies selbst ohne Anzeichen von Pathologie erforderlich ist, um die Wirksamkeit des metabolischen Austauschs von Menschen mit Prädisposition auf die Entwicklung von Diabetes regelmäßig zu überprüfen. In der zweiten Hälfte der Schwangerschaft (zwischen 24 und 28 Wochen) wird der Toleranztest empfohlen, um alle Frauen älter als 25 Jahre zu nehmen.

Ursachen für die Entwicklung von Problemen

Die Verschlechterung des Prozesses der Absorption von Kohlenhydraten kann in jedem in Gegenwart genetischer Prädisposition und provozierenden Faktoren auftreten. Aus den Gründen beziehen sich NTG:

  • starke Stress übertragen;
  • fettleibigkeit, Übergewicht;
  • einen erheblichen Fluss von Kohlenhydraten in den Körper des Patienten;
  • geringe körperliche Aktivität;
  • verschlechterung des Insulinprozesses in Behinderungen;
  • endokriner Erkrankungen, begleitet von der Herstellung von Konjirralhormonen, einschließlich der Schilddrüsenfunktion, ein Izsenko-Cushing-Syndrom.

Diese Krankheit erscheint auch während der Schwangerschaft. Immerhin beginnt die Plazenta, Hormone herzustellen, wodurch die Anfälligkeit der Gewebe zur Wirkung von Insulin reduziert wird.

Provozierende Faktoren

Neben der Ursache der Entwicklung von Verstößen gegen Kohlenhydrataustausch sollten die Patienten wissen, wer mehr gefährdet ist, Toleranz zu reduzieren. Die meisten vorsichtigsten sollten Patienten mit genetischer Prädisposition sein. Die Liste der provozierenden Faktoren atmet jedoch auch:

  • atherosklerose und erhöhte Blutlipidgehalt;
  • probleme mit Leber, Nieren, Gefäßen und Herzen;
  • hypoteriose;
  • gicht;
  • entzündliche Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse, aufgrund der Insulinproduktion reduziert wird;
  • eine Erhöhung der Cholesterinkonzentration;
  • das Auftreten von Insulinbeständigkeit;
  • empfang einige drogen (hormonelle Kontrazeptiva, Glucocorticoide usw.);
  • alter nach 50 Jahren.

Besondere Aufmerksamkeit wird an schwangere Frauen gezahlt. Schließlich erkennen fast 3% der zukünftigen Mütter Gestationsdiabetes. Provoking-Faktoren werden berücksichtigt:

  • Übergewicht (besonders wenn es nach 18 Jahren erschien);
  • alter mehr als 25-30 Jahre;
  • genetische Veranlagung;
  • Sperma;
  • entwicklung von Diabetes in vorhergehenden Schwangerschaften;
  • geburt von Kindern mit einem Gewicht von mehr als 4 kg;
  • druck erhöhen.

Patienten, die eine Risikogruppe betreten, müssen regelmäßig den Zuckerpegel überprüfen.

Diagnose der Pathologie.

Bestimmen, dass die Krankheit nur mit Hilfe der Labordiagnostik möglich sein kann. Die Studie kann Kapillar oder venöses Blut nehmen. Die Grundregeln für den Zaun des Materials sollten beobachtet werden.

Für 3 Tage vor der geplanten Studie müssen die Patienten den üblichen Lebensstil entsprechen: Es lohnt sich nicht, die Ernährung auf niedrigem Carb zu ändern. Dies kann zu Verzerrung realer Ergebnisse führen. Spannungen sollten auch vor dem Blutzaun vermieden werden, und rauchen Sie nicht eine halbe Stunde, bevor Sie überprüfen. Nach einer Nachtschicht ist es unmöglich, Blut auf Glukose zu spenden.

Um die Diagnose von NTG festzulegen, folgt:

  • an einem leeren Magen spenden;
  • eine Glukoselösung annehmen (300 ml reine Flüssigkeit mit 75 Glukose gemischt);
  • 1-2 Stunden nach der Erstellung einer Lösung wiederholen Sie die Analyse.

Die erhaltenen Daten ermöglichen es, festzustellen, ob es Probleme gibt. Manchmal muss man einmal in einer halben Stunde Blutdruck mit einer Periodizität einnehmen, um zu verstehen, wie sich der Glukosegrad im Körper ändert.

Um die gestörte Toleranz bei Kindern zu bestimmen, führen sie auch einen Test mit einer Last durch: 1,75 g Glucose nimmt jedes Kilogramm Gewicht, aber nicht mehr als 75 g.

Zuckeranzeigen, eingereicht, sollten nicht mehr als 5,5 mmol / l sein, wenn das Kapillarblut untersucht wird, und 6.1 - wenn venös.

2 Stunden nach gefüllter Glucose In Abwesenheit von Problemen sollte der Zucker unabhängig vom Bluteinlassstandort nicht mehr als 7,8 sein.

Mit Verstöße gegen Toleranz beträgt die Indikatoren im Außenbereich des leeren Magens bis 6.1 für die Kapillare und bis zu 7,0 für venöses Blut. Nach der Annahme der Glukoselösung steigen sie auf 7,8 bis 11.1 mmol / l.

Es gibt 2 Hauptforschungsmethoden: Der Patient kann eine Lösung geben oder intravenös einführen. Wenn Sie oral Einlassflüssigkeit, sollten Sie zunächst den Magen passieren, und nur dann beginnt der Prozess der Blutanreicherung Glucose. Mit intravenöser Verabreichung gibt es sofort Blut ein.

Auswahl der Taktiken der Behandlung

Nachdem Sie installiert haben, dass es Probleme gibt, sollten Sie sich an den Endokrinologen wenden. Dieser Arzt ist auf Verstöße dieser Art spezialisiert. Er kann sagen, was zu tun ist, wenn die Glukose-Toleranz gebrochen ist. Viele weigern sich, einen Arzt zu konsultieren, Angst, dass er Insulininjektion verschreibt. Aber es ist zu früh, um über die Notwendigkeit einer solchen Behandlung zu sprechen. An anderen Therapie-Praktiken: Ein Lifestyle-Review, eine Änderung der Diät.

Nur in extremen Fällen sind eine Drogentherapie erforderlich. Die meisten Patienten haben sich verbessert, wenn:

  • gehen Sie zu fraktioniertem Essen (Lebensmittel werden 4-6 Mal am Tag akzeptiert, der Kaloriengehalt der letzten Mahlzeiten muss niedrig sein);
  • die Anzahl der einfachen Kohlenhydrate minimiert (entfernen Sie Kuchen, Kuchen, Brötchen, Süßigkeiten);
  • gewichtsverlust mindestens 7% erreichen;
  • tägliches Getränk mindestens 1,5 Liter reines Wasser;
  • minimieren Sie die Anzahl der Tierfette, pflanzliche Fette sollten in normalen Mengen fließen;
  • enthält eine erhebliche Menge Gemüse und Früchte in der täglichen Ernährung, mit Ausnahme von Trauben, Bananen.

Besondere Aufmerksamkeit wird auf körperliche Aktivität gezahlt.

Die Einhaltung dieser Ernährungsprinzipien in Kombination mit der Satizer-Übung ist bester Weg.

Über die Medikationstherapie sprechen, wenn eine solche Therapie keine Ergebnisse liefert. Es wird nicht nur ein blutloser toleranter Test durchgeführt, um die Wirksamkeit der Behandlung zu beurteilen, sondern auch den Grad von Glycated Hämoglobin zu überprüfen. Mit dieser Studie können Sie den Zuckergehalt in den letzten 3 Monaten abschätzen. Wenn sich eine Neigung zur Abnahme sichtbar ist, fährt die Diättherapie fort.

Beim Erkennen von Begleitproblemen oder Krankheiten, die die Verschlechterung der Verschlechterung von Insulinwerkzeugen hervorrufen, ist eine ausreichende Therapie dieser Erkrankungen erforderlich.

Wenn der Patient mit der Ernährung entspricht und alle Vorschriften des Endokrinologen ausführt, aber es gibt kein Ergebnis, können sie Mittel zuweisen, die bei der Behandlung von Diabetes verwendet werden. Es kann sein:

  • thiazolidindionen;
  • inhibitoren α-Glucosie;
  • sulfonylharnstoffderivate.

Metformin-Derivate sind die beliebtesten Mittel für die Behandlung von Verstößen gegen Kohlenhydratmetropolen: "Metformin", "Siofor", "Glucophage", "datin". Wenn es nicht möglich ist, das gewünschte Ergebnis zu erreichen, dann in einem Komplex mit diesen Medikamenten, werden andere Mittel, die für die Behandlung von Diabetes bestimmt sind, vorgeschrieben.

Vorbehaltlich der Empfehlungen wird die Wiederherstellung des normalen Zuckergrads im Blut bei 30% der Patienten mit einer etablierten Diagnose von NTG beobachtet. Gleichzeitig ist das hohe Risiko der Entwicklung von Diabetes in der Zukunft beibehalten. Daher ist es auch beim Entfernen der Diagnose unmöglich, sich zu entspannen. Der Patient muss seiner Ernährung folgen, obwohl regelmäßige Erleichterung erlaubt ist.